Ü-Town Bullsharks

Baseball in Überruhr seit 2010
Trainingsauftakt am Mittwoch, 2. Mai 2018, 17.00 Uhr!

Am 02.05.2018 startet unser Baseball-Team in die neue Spielzeit. Ab 17.00 Uhr heißt es dann wieder >>PLAY BALL!!!<< auf dem Sportplatz hinter dem Stephanus-Gemeindezentrum. Wir laden alle interessierten im Alter von 12 bis 17 Jahren herzlich dazu ein, eine außergewöhnliche Sportart kennenzulernen und Teil unseres Teams zu werden.

Mitmachen kann und darf jeder, denn bei uns stehen Gemeinschaft, Spiel und Spaß im Vordergrund und nicht der Wettkampfgedanke. Vorerfahrungen sind nicht notwendig und die erforderlichen Spielmaterialien werden von uns kostenlos zur  Verfügung gestellt. Eine lange Sporthose und (wenn vorhanden) Fußballschuhe sind von Vorteil, aber für den Anfang kein Muss. Im Anschluss an das Training laden wir gegen ca. 19.00 Uhr zu einem kleinen Imbiss im Stephanus-Jugendhaus ein. Weitere Informationen gibt es vor Ort im Stephanus Jugendhaus.