Vorläufige Öffnungszeiten

Hallo in die Runde!
Hiermit melden wir uns aus der Sommerpause zurück und geben unsere vorläufigen Öffnungszeiten bekannt. Weitere Aktionen, die während oder außerhalb dieser regelmäßigen Zeiten stattfinden, werden separat veröffentlicht.
An unseren Angeboten können immunisierte (vollständig geimpfte und genesene Personen) und/oder negativ getestete Personen mit den entsprechenden Nachweisen teilnehmen. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Schulpflichtige Kinder und Jugendliche mit Schülerausweis gelten aufgrund der Schultestungen als getestete Personen. In besonderen Fällen besteht die Möglichkeit, bei uns vor Ort einen beaufsichtigten Selbsttest durchzuführen. Hierfür ist eine vorheriger Terminvereinbarung notwendig.
Darüber hinaus gelten die allgemeinen Hygiene- und Infektionsschutzregeln.
Bitte achtet auf das Einhalten der Mindestabstände und/oder das Tragen einer medizinischen Maske, wenn ihr zu uns kommt.
Falls ihr noch Fragen habt, dann meldet euch einfach bei uns …
Liebe Grüße aus dem Stephanus
Jan & Astrid