KallesKurzgeschichten

KallesKurzgeschichten · 01. Mai 2020
Hallo Freunde! Ich muss Euch dringend was erzählen. Ihr glaubt nicht, was mir passiert ist!!! Wie ihr wisst, hatte ich eigentlich geplant, meinen Osterferienurlaub in Spanien zu verbringen. Das geht ja jetzt leider nicht. Deswegen habe ich einen U-Boot Ausflug mit Tauchgang im Baldeneysee gebucht. Bei schönstem Wetter startete mein Abenteuer in die Unterwasserwelt. Was ich dann gesehen habe war unglaublich. Es war ein Abenteuerspielplatz. Freunde, ich sehe Delfine mit einer Sonnenbrille und...
KallesKurzgeschichten · 07. April 2020
Kalle schlägt die Augen auf! Ein Blick auf seinen Wecker verrät ihm, dass es 7.15 Uhr ist. Viel zu früh! Das kann doch wohl nicht wahr sein! Unsicherheit macht sich breit. Träumt er? Das kann aber eigentlich auch nicht sein, denn normalerweise merkt er nicht, wenn er träumt. Komisch! Kaffeeduft steigt ihm in die Nase. Und waren das nicht Schritte, die er eben gehört hat? Mal sehen, was da zur frühen Stunde im Stephanus-Jugendhaus los ist. Ein großzügiger Gähner und ab geht die Post in...