KinderDisco – Musik * Spiel * Spaß

Die beliebte Kinderdisco im Stephanus Jugendhaus findet jeden Freitag von 17.00 bis 19.00 Uhr statt und ist der perfekte Einstieg ins Wochenende für alle Kids im Alter von 6 – 12 Jahren.

 

Der Eintritt kostet 1 Euro.

 

Wenn tanzen nicht so dein Ding ist, kannst du bei uns Billard, Tischtennis oder Kicker spielen. Wenn das nicht genug ist, besteht bei gutem Wetter die Möglichkeit auf unserem großen Außengelände zu spielen, zu toben oder im Niedrigseilparcours zu klettern.

 

Getränke, Süßigkeiten und den „Snack des Tages“ gibt es bei uns zu günstigen Preisen!

Tolle Gutscheine (z.B. für freien Eintritt) gibt es montags, dienstags und mittwochs im „Offenen Treff für Kinder von 15.00 – 18.00 Uhr“ bei uns im Stephanus Jugendhaus. Komm vorbei! Alleine oder mit Freunden – kein Problem …