Ü-Town Bullsharks

TEXT NOCH AKTIALISIEREN!!!

 

In diesem Jahr startet unser Baseball-Team in die achte Spielzeit. . Bald heißt es wieder jeden Mittwoch (außer in den Ferien) ab 17.00 Uhr >>PLAY BALL!!!<< auf dem Sportplatz hinter dem Stephanus-Gemeindezentrum.

Wir laden alle interessierten Kinder und Jugendlichen im Alter von 12 bis 17  Jahren herzlich dazu ein, eine außergewöhnliche Sportart kennenzulernen und Teil unseres Teams zu werden. Mitmachen kann und darf jeder, denn bei uns stehen Gemeinschaft, Spiel und Spaß im Vordergrund und nicht der Wettkampfgedanke. Vorerfahrungen sind nicht notwendig und die erforderlichen Spielmaterialien werden von uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Eine lange Sporthose und (wenn vorhanden) Fußballschuhe sind von Vorteil, aber für den Anfang kein Muss.

Weitere Informationen gibt es vor Ort im Stephanus Jugendhaus bei Jan Meier.

Ü-Town Bullsharks

Wurden 2010 gegründet.

 

Für Kinder- und Jugendliche von 12 - 17 Jahren.

 

Die Teilnahme ist kostenlos!



Impressions